Follow

20/20
BayLfD Thomas Petri: „Bayerische öffentliche Stellen, die meinen Werkzeugkasten zu Risikoanalyse und nutzen, haben mir positives Feedback gegeben. Ich würde es begrüßen, wenn Arbeitsergebnisse zu konkreten Verarbeitungstätigkeiten mit anderen geteilt würden. Hier können etwa die Staatsministerien als gesamtverantwortliche Stellen, aber auch die kommunalen Spitzenverbände oder Anbieter von IT-Dienstleistungen koordinierend wichtige Beiträge leisten.“

@BayLfD Vielen Dank für diese sinnvolle OH. Sie wird mir definitiv helfen, mein Arbeitsinstrument Excel-Tabelle weiter zu verfeinern und in Richtung belastbare DSFA / VT-Prüfung zu bringen.

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).