Follow

Wir sind überwältigt, schon über 500 Follower innerhalb eines Tages!

Herzlichen Dank für die vielen Willkommensgrüße aus dem Fediverse. Wir freuen uns auf den künftigen Austausch 👋

Golem.de berichtet ebenfalls: golem.de/news/mastodon-immer-m

irgendwie scheint die verbindung von hubzilla aus nicht richtig zu funktionieren

@BlnBDI
Dann schreibt doch mal was. (Inhaltlich.)

D., der zum Einstand z. B. die letzten 2 oder 3 Pressemitteilungen wiederholen würde, bis es neues Futter gibt. Berlin ist ja eine der... umtriebigeren Behörden.

@BlnBDI ihr müsst 500 follower:innen special machen

das war euch hoffentlich klar

@BlnBDI Herzlich Willkommen auch von unserer Seite! Wir sind auch erst seit kurzem dabei und waren positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert man sich hier vernetzen kann.

@BlnBDI Noch eine Behörde! Ich hoffe, die anderen (Datenschutz-)behörden folgen eurem Beispiel und landen auch im Fedwerse.

@BlnBDI Und knapp einen Tag später sind es mittlerweile in etwa 750. 🎉

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).