Follow

Im Januar geht es bei uns mit einem Webinar aus der Reihe " im " weiter. Am 24.01.2022 ist Torsten Kuhl von der niedersächsischen Datenschutzaufsicht zu Gast und berichtet von Fragestellungen rund um , aus Sicht einer Aufsichtsbehörde.

Infos und Anmeldung: sds-links.de/DSiEA08

Und hier noch eine Erinnerung an unsere nächste Ausgabe von im : Am kommenden Montag, den 24.1. um 17:00 Uhr, haben wir Torsten Kuhl von der niedersächsischen Datenschutzaufsicht zu Gast. Wir haben vorab Fragen aus der gesammelt, die er im Webinar beantworten wird.

Vorab-Fragen nehmen wir keine mehr an, aber die Anmeldung ist noch offen: sds-links.de/DSiEA08

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).