Show newer

Ein neuer Tätigkeitsbereich unserer Stiftung seit diesem Jahr ist im . Hierzu bieten wir in Zukunft ein monatliches Webinar an.

Los geht es am kommenden Montag, 31.05. um 17:00 Uhr. Dort erläutert unser @hendrik, welche Punkte im Datenschutz es beim Versand von E-Mail-Newslettern zu beachten gibt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Anmeldung und weitere Infos unter sds-links.de/NewsletterWebinar

@kuketzblog Danke für den Aufruf, hierher zu kommen! Wir sind dann auch mal da und werden zumindest unsere eigenen Veranstaltungen parallel bewerben. Und über eine rege Diskussion des im Fediverse freuen wir uns natürlich auch 😀

Hallo Fediverse, wir sind jetzt auch hier und damit neben dem @bsi und dem @bfdi die Dritten im Bund(e): social.bund.de/explore

Unseren alten, aber inaktiven, Account bei mastodon.social haben wir hierher umgeleitet. Wer uns dort gefolgt ist, sollte also automatisch dem neuen Account folgen.

social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).