@bfdi Gut zu lesen, finde es auch sehr richtig und wichtig zu lesen wo es noch Verbesserungspotential gibt - jenseits des Geplärres mancher Politiker.

@bfdi Allein das ich dafür Google's API Schnittstellen brauche macht Sie auf LineageOS (oder anderen Googlefreien Androids) unbrauchbar.

@bfdi
Irgendwie rieche ich so ein bißchen von dem Instinkt, der Menschen früher auf den Gedanken gebracht haben muss, das Menschenopfer hilfreich wären.

Wenn wir etwas erreichen wollen, müssen wir manchmal etwas dafür aufgeben. Also können wir umso mehr erreichen, je mehr wir aufgeben! Hey, wer weiß was wir erreichen können, wenn wir direkt einfach alles aufgeben!

...also zumindest alles, was ich selber nicht unbedingt behalten will. Meinen Nachbarn zum Beispiel. Der nervt eh nur.

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).