Follow

Danke für das Feedback zum überarbeiteten Flyer „Sicheres Surfen“. Eine ganze Reihe der Kritikpunkte sind berechtigt. Als Konsequenz nehmen wir den Flyer vom Netz und aus dem Vertrieb. Die Tipps werden grundlegend überarbeitet und zusätzlich schrittweise noch um verlinkte Anleitungen ergänzt

@datenschutzratgeber @bfdi ein sicherheitsratgeber, der Virenscanner für Smartphones empfohlen hat.

@Kurt @bfdi Oh, heikles Thema. Bin selbst kein Experte auf dem Gebiet 😅

@bfdi super wenn auf Feedback eingegangen wird und Kritik angenommen wird. Da Haben alle was davon

@bfdi Respekt. Das auf Kritik reagiert wird und eine Sache noch mal durchdacht wird habe ich schon ewig nicht mehr bei einer Behörde erlebt. Da ziehe ich meinen Hut

@bfdi
Wow. Ihr zeigt wahre Größe und gebt uns einen Hoffnungsschimmer für das Agieren von Behörden! Macht bitte weiter so und schön, dass ihr hier seid!

@bfdi Und das bringt euch mehr Pluspunkte ein als euch ein verkackter Flyer an Minuspunkte gekostet hat. Sehr gut!

@bfdi
👍 damit seit ihr bei mir in die "Glockenspieler" aufgrückt.
Danke @Gargron für das Feature

@bfdi

Ich bin sehr positiv überrascht, dass eine Behörde welcher Art auch immer auf Feedback reagiert... Ganz großes Tennis, bravo!

Dies ist in dem Sinne mit dieser Erkenntnis wohl die modernste und dem Menschen nahestehendste Behörde, die wir hier in Deutschland haben.

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).