@Akinorev
@bfdi
Danke dafür - welche Lobbyisten da wohl wieder am Werk waren?
Vertrauen schaffen sieht anders aus.

@LasseGismo @Akinorev @bfdi Tech und Verlags Firmen haben dafür am stärksten lobbyiert, die profitieren ja auch am meisten. Bedank dich also bei Google, Facebook, AxelSpringer etc... Wobei, bedank dich lieber bei den Politikern die auf deren Geschwätz hören.
Danke Herr Kelber, dass Sie hier auf unserer Seite stehen.

@khaine411 @LasseGismo @bfdi kann nur hoffen das der EUGH dieses Mist kippen wird....genau wie mit alle versuchen für der Datenspeicherung es schon gemacht war...Wenn nicht tja dann wird schnell alles sehr 'Dunkel' werden

@LasseGismo @khaine411 @bfdi hoffentlich existiert noch sowas am EU ebene... Im Ungarn ist sowas schon vorbei. Mit dem #uploadfilter würde Orban, Macron und Co ein tolles Spielzeug.als Geschenk bekommen.

@bfdi Vielen Dank! Unfassbar was da wieder abläuft... - aber auch logisch; die DSGVO schränkt die Wirtschaft massiv ein, weil sich diese nicht bewegen möchte. Man will (mit Lobbyismus) durchdrücken dass alles so wird wie vorher :(

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).