Follow

Noch 16 Follower mehr und wir müssen uns so langsam mal was für das erste Meilenstein-Special einfallen lassen... 🤔 / ÖA

@Cedara Ob unser Bürogebäude so interessant ist? Wir nehmen die Idee mal mit, vielleicht können wir ja zumindest das Büro von Professor Kelber mal zeigen. / ÖA

@bfdi Eigentlich gibt es dann nur ein demokratisches Mittel: Abstimmung, welches Wort es sein soll, damit diese sinnlose Wortzankerei aufhoert. Dann hat die Mehrheit entschieden, imklusive zeitlichem Rahmen (nicht zu kurz, die Nachricht muss auch noch foerderieren), damit auch endlich mal ein Ergebnis zu stande kommt. Natuerlich faellt das nicht in den Aufgabenbereich des BfDI's rein.

@roland
Ouh wir haben mal ein #Senfout gemacht um herauszufinden, ob die Leute nun "Senfen" oder "Senfcallen". Das hat dazu geführt, dass sich die Menschen über die vielen Abstimmungen beschwert haben. 🙈
@bfdi

@bfdi irgendwas mit eichhörnchen

das kommt immer gut an

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).