Liebes Fediverse,
vielen Dank, dass Ihr so viel Interesse an unserer Arbeit habt. Für den vollständigen virtuellen Rundgang hat es noch nicht gereicht. Aber für ein kurzes Dankeschön hat sich BfDI @ulrichkelber trotzdem Zeit genommen. Noch ein kleiner Teaser: Am Donnerstag stellt er den neuen Tätigkeitsbericht in Berlin vor. / ÖA

@bfdi @ulrichkelber Ehm... bisschen wenig an den Waenden... da fehlen ein paar Bilder oder Plakate... bestimmt hat die Community ein paar Mastodon, XMPP, Linux-Plakate oder sowas... ;-)

Follow

@ij @ulrichkelber Kommt noch. Wir waren in den letzten Monaten leider mit anderen Dingen beschäftigt, als mit der Inneneinrichtung. Wenn die Pandemie vorbei ist, wird auch die Liegenschaft hübsch sein. Und dann probieren wir das nochmal mit dem virtuellen Rundgang 😉 / ÖA

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).