Im letzten Jahr haben ja einige meinen Tätigkeitsbericht als unseriös empfunden, weil in ein behördliches Dokument keine Karikaturen gehörten … Ich habe darüber nachgedacht: Im neuen Tätigkeitsbericht sind sieben Karikaturen und fünf Memes enthalten 😎

@nmoplus Über die Poststelle kann man natürlich heute schon verschlüsselte eMails an uns senden. Aber ja, wir stellen gerade so um, dass auch die anderen Funktionspostfächer alle verschlüsselt erreichbar sind

@ulrichkelber Man kann zwar an BfDIverschlüsselte EMails versenden, aber @bfdi akzeptiert keine Bewerbungen als verschlüsselte eMails.

Follow

@nmoplus @ulrichkelber Hmmm, wir fragen morgen mal beim Personalreferat nach, warum das so ist. / ÖA

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).