Follow

Wir haben es angekündigt und nun ist er auch öffentlich verfügbar: unser 29. Tätigkeitsbericht. Den aktuellen und alle alten Berichte findet ihr unter: bfdi.bund.de/DE/Infothek/Taeti
/ÖA

@bfdi Ganz grossen Respekt für den Abschnitt mit den Memes!

@ClemensG @digitalcourage Da wir keine Möglichkeit haben eine konvertierte ePub-Datei auf ihre Korrektheit zu überprüfen, können wir hier leider keine offizielle Version zur Verfügung stellen. /ÖA

@bfdi @digitalcourage

Dann bitte als #OpenDocument-Datei veröffentlichen, dann kann man sich die #ePub-Datei mit #Calibre samt Inhaltsverzeichnis, Links usw. selbst generieren.

@bfdi @digitalcourage

Es wird, mit zunehmender Größe an freiem Arbeitsspeicher, bei #Smartphones einen Hang zur mobilen Bibliothek geben. Und #PDF sieht bei den kleinen Hosentaschen-Bildschirmen ... nunja: suboptimal aus.

@bfdi Gut, dass mir beim Download gleich ein Google Cookie mit verpasst wurde. Und nutzerfreundlich - ohne lästige Erlaubnisnachfrage.
Das ist einfach absurd.
Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).