Follow

In ein paar Stunden geht's los mit der Eröffnungsveranstaltung der Bonner Tage der Demokratie zum Thema Realität und Zukunft der Informationsfreiheit.

Für alle, die bei der Diskussionsrunde mit @ulrichkelber, Hannah Vos von @fragdenstaat, @LilithWittmann & dem der Stadt Köln, Frank Fricke, nicht dabei sein können, bietet der Veranstalter einen Stream an:

streaming.media.ccc.de/bfdi/bf

Kommt vorbei 🚶🚶‍♀️ oder schaltet rein 📺 .

...und natürlich weitersagen! /ÖA

@bfdi Falls nicht bereits angedacht würde ich mich auch über einen Podcast der Diskussion freuen. Wird die Veranstaltung alternativ aufgezeichnet?

@Nillevanille es wird eine Aufzeichnung der Veranstaltung geben, die wir später über unsere Website zur Verfügung stellen.

Wenn es soweit ist, geben wir hier natürlich Bescheid. /ÖA

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).