Follow

Lebenswege und Bildungswege sind heute vielfältiger, so Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger heute im Interview mit dem ARD Mittagsmagazin. Deshalb wird beim BAföG unter anderem die Anspruchsbasis verbreitert und es wird mehr Flexibilität bei Fachrichtungswechseln geben. Das komplette Video hier: 👉 daserste.de/information/politi

@bmbf_bund

Unabhängigkeit von Eltern und dere Einkommen zu sein wär auch toll. Als Scheidungskind war es quasi unmöglich Bafög zu bekommen, so dass ich das nach zwei Jahren aufgegeben habe.

Also Gürtel enger schnallen und Papa noch mehr auf der Tasche liegen. Hoffe so etwas ist bald nicht mehr nötig.

Danke nochmal für alles Papa! 😊

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).