Follow

Kommentierung erwünscht!

Das Common Security Advisory Framework ( ) steht als Committee Specification zur öffentlichen Kommentierung bis zum 12. September 2021 bereit: docs.oasis-open.org/csaf/csaf/

Dieser Standard spezifiziert maschinenlesbare und sowie deren Verteilung und das Finden der CSAF-Dateien. Zusammen mit kann so das Schwachstellenmanagement in einer gesamten Lieferkette verbessert werden.

@bsi
Ich weiß ja nicht von wem ihr eine Kommentierung erwartet, aber das hört so speziell an das kaum zu erwarten ist das die Resonanz hier sehr groß sein wird. Ich habe jedenfalls nur Bahnhof verstanden. Aber vielleicht geht es ja darum das es möglichst geheim bleibt und keiner weiß was gemeint ist. Lustig.

@OlliausStuhr @bsi Auf der Verlinkten Seite: "Any individual may submit comments to the TC through the use of the OASIS TC Comment Facility, which can be used by following the instructions on the TC's "Send A Comment" page (oasis-open.org/committees/comm"

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).