Follow

Das sucht ein „Perfect Match“ für seine Social-Media-Kommunikation! ✌

Der Stab Strategische Kommunikation und Presse des BSI sucht Verstärkung für sein Social-Media-Team am Standort Bonn mit einer Voll- oder Teilzeitstelle im höheren Dienst, also mit Master, Magister oder Uni-Diplom als Studienabschluss in einem breiten Spektrum von Fachrichtungen.

Interesse?
Dann dem Link zur Stellenausschreibung folgen: service.bund.de/IMPORTE/Stelle

@bsi E14 für social Media... 😲 Nicht schlecht!
Da erwarten wir aber Content erster Klasse! 😜

@bsi das ist doch Schwachsinn einen Abschluss vor eheliches Interesse zu stellen. Aber das hat Deutschland noch nie verstanden, dass man mit Freude und Interesse mehr Leistung bringt, als mit einem Zettel mit einem Titel.
Aber das man Deutschland in die Vergangenheit schiebt, sieht man an Glasfasernetz und Chatkontrolle.

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).