Follow

Hallo Fediverse,

heute Abend gibt es eine spannende Veranstaltung zum Auftakt der 104. DSK. Im Plenarsaal des Bonner Bundesrats diskutieren wir zum thema "Gesundheitsforschung trifft Datenschutz". Der live-Stream läuft ab etwa 18:15 Uhr unter: bfdi.bund.de/live

Eine Aufzeichnung wird es selbstverständlich auch geben.

Wir freuen uns auf euch 🙂 / ÖA

@captaincalabrese @dsk Nein, denn es ist ja eine DSK-Veranstaltung 😉 / ÖA

@bfdi @dsk @captaincalabrese Euer Merch scheint beliebt zu sein. Ein Online-Shop wäre doch eine tolle Idee, um ein paar Einnahmen zu generieren 😀

@heluecht @dsk @captaincalabrese Da haben wir auch schon drüber nachgedacht, aber wir sind noch nicht sicher ob und wie. Geben Sie uns bitte noch etwas Zeit. / ÖA

@bfdi @dsk @captaincalabrese Ich habe Geduld - so viel Geduld wie ein kleines Kind.

"Ist es bald da?" 😀

@dsk Wird der Link zur Aufzeichnung unter diesem toot gepostet werden oder als eigener toot?

@FK_Med Wird vorraussichtlich nochmal ein eigener Toot werden. / ÖA

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).