Follow

Langsam aber stetig zum Ziel! 🐌

Wir sind zwar nicht mehr ganz , aber heute hat der die 200 Follower bei geknackt!

Wir freuen uns über die noch kleine - aber doch stetig wachsende - Community und bedanken uns für den freundlichen Umgangston und die herzliche Aufnahme!

@ltrlp Huhu, komme nicht aus RLP, freue mich aber sehr über Eure wichtige Initiative! Wäre darüber hinaus total dankbar, wenn Ihr die Kolleg*innen aus NDS von der Platform hier überzeugen könntet 😬😁

@kraehenpost Wir sprechen sie bei Gelegenheit mal darauf an. 👍

@ltrlp fehlt nur noch die Mastodon Verlinkung bei Social Media auf der Webseite ;)

Ansonsten Danke ihr jetzt auf Mastodon seid.

@ltrlp ja, ein herzliches Danke auch von mir! Mich freut es regelmäßige Updates vom Landtag zu lesen. Egal ob Umzug, Trauer, Untersuchungsausschuss, lebendige Demokratie, Hochwasser, Stellenausschreibungen, ... als "Landessohn" fühle ich mich gut informiert. 🤗💐Außerdem ist das ein Aspekt digitaler Souveränität, wo #RLP einer der Vorreiter und mit immer mehr Behörden auch in guter Gesellschaft ist.

@ltrlp
wäre halt schön am Fuß der Homepage ein :mastodon: neben dem 🐦 zu sehen.

@ltrlp Viele Grüße aus dem Nachbarbundesland, hoffentlich schneidet sich das Saarland von euch eine Scheibe ab.

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).