Follow

Einmal quer durch die Republik zur nach Bonn. Vorbei an den schönen Burgen Thüringens.

@sdb Per Zug? Da fährt man doch gefühlt drei Monate von Sachsen nach Bonn

@Peranka @sdb Jap, dauert auch ewig. Für Autofahrer ist mir das aber gänzlich egal; aber eine gute Zugverbindung fände ich schon nice.

@darkwiiplayer @sdb mir würde es schon reichen, wenn die Züge pünktlich unterwegs wären und man nicht ständig wegen Baustellen Umleitungen oder längere Verbindungen in Kauf nehmen müsste... Wäre auch kein Ding, wenn es Mal wäre, aber es ist ja über Monate so

@sdb
Bringe einige #Fediverse Instanzen für die sächsichen Gemeinden mit.

So ein Westpaket überzeugt doch eher anstelle dem Gerede über Datenschutz. 😉

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).