Unsere Pressemitteilung kommt gleich noch, aber Fediverse-Nutzende wissen es eben noch schneller: Wir haben unsere Homepage neu gestaltet 😊
Außerdem können wir heute endlich verkünden, dass das Datenschutzforum zurück ist!

Viel Spaß beim Entdecken:

bfdi.bund.de

forum.bfdi.bund.de/ / ÖA

@bfdi Prima! Endlich wieder ein Forum für die wirklich wichtigen Fragen des Lebens... *g*
Könnt Ihr auch die Beiträge vom alten Forum übernehmen? So datenübertragbarkeitsmäßig...

@ulrichkelber

Follow

@teclador @ulrichkelber Das haben wir überlegt, uns aber aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden. Aber wir denken, dass der Wissensstand sehr schnell wiederhergestellt sein wird (abgesehen davon, dass sich seit Inkrafttreten der DSGVO sowieso ein paar Sachen geändert haben). / ÖA

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).