Follow

Heute haben wir beim BfDI unseren insektenfreundlichen „Datenschutz-Garten“ offiziell eingeweiht. Der Garten und die Informationstafeln sind frei zugänglich. Eine besondere Ehre war die Anwesenheit von Frau Bürgermeisterin Dr. Ursula Sautter

@bfdi Bundesdatenschutzbeauftragter, Bundesgartenschutzbeauftragter, dies das... 😁

@bfdi
ist denn die Stadt Bonn und Fr. Sautter schon im Fediverse?

@bfdi Gibt es eine blickdichte Hecke und Vergissmein-Blümchen?

@bfdi
Sehr schön!

Ein kleiner Hinweis noch: wenn ihr die Bilder mit einem Alt-Text verseht, haben auch Menschen, die auf Screenreader angewiesen sind, was davon.

@shadowsword Sowas passiert halt immer, wenn der Chef selber schreibt - sein Social Media Team weiß das natürlich. Wir werden nochmal intensiv darauf hinweisen 😉 / ÖA

@shadowsword Fühle mich hiermit hingewiesen. Wissen tue ich das auch. Im Eifer des Gefechtes allerdings. Ich arbeite im Gegensatz zu ÖA ja ohne Unterlass 🫡

@bfdi uen insofern ist der Garten jetzt datenschutzfreundlich?👀

@bfdi Da werden wohl vom Aussterben bedrohte Daten angebaut? 😉

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).