Follow

Wie reagiert man richtig auf nach der ? Neben den gesetzlichen Vorgaben, gilt es aktuelle Urteile und Entscheidungen von Aufsichtsbehörden zu beachten.

Dr. Carlo Piltz erläutert dies in unserem am -Webinar am 23. November 2022 🗓️ um 13:00🕐.

➡️ Weitere Informationen und Anmeldung: stiftungdatenschutz.org/verans

@RobbiBob @DS_Stiftung Das ganze liest sich auf mehr Bürokratische #Winkeladvokaten Gesetze. Noch mehr um ein Land zu zersetzen, mit mehr Bürokratie & Bürokratischen Aufwand und Hürden 🤫

@carrabelloy @DS_Stiftung Das ist sehr pauschal ausgedrückt. Wenn zivile Bürgerïnnen betroffen sind ist das schon sehr schwierig und meinst ohne teuren jur. Beistand nicht machbar. Anders und sehr oft gut begründet ist es bei jur. Personen aka Verwaltungen oder Unternehmen. Da kann nicht genau genug hingesehen werden, denn es werden unmengen sensibler Daten verabeitet.

@RobbiBob @DS_Stiftung
1.Da gebe ich Ihnen zum Teil recht. Doch kann das dazu führen, dass es für Kleine schwieriger wird. Da wir wirklich in Berlin viele Politiker haben, die aus dem Juristenbereich kommen können. Ich bin seit zwei Jahren am Klagen, um meine kleine Wohnung zu behalten, weil das Haus der alte Erbauer verkauft hat. Mittlerweile sind zwei Anwälte, die mich hier rausklagen möchten. Ich sollte zum 31.12023 ausziehen. Meine Versicherung hat mir auch gekündigt. Habe liebe nette

@RobbiBob @DS_Stiftung
2. Anwältin, die mit mir weitermacht. Das Gutachten alles habe ich bezahlt und glauben Sie mir ich mache das alles von knapp 850 €! Zudem halte ich hier noch einen kleinen Server am Laufen & bezahle alles selbst. Sogar das Gutachten. Hatte einen Tag später als Michael Schumacher denselben Unfall. Bei mir mit dem Fahrrad! Hatte eine Transportfirma & heute nichts mehr. Sogar 200.000 € Schulden! Nein, wir haben zu viel an Winkeladvokaten, die zu weit vom Bürger weg sind🤫

Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).