Follow

Ein kleiner Hinweis für alle die am Freitag in Köln und Umgebung sind: Der BfDI wird auf einer Podiumsdiskussion des Kinderschutzbundes darüber sprechen, wie Kinder und Jugendliche für die digitale Welt stark gemacht werden können. /ÖA

Mehr Infos: bfdi.bund.de/SharedDocs/Kurzme

Habe mir gerade mal diesen Daniel Jung angeschaut https://danieljung.io/

Das ist ein absoluter Technik, Medien und SM Fanatiker, der seine Sachen auf all den verschiedenen kommerziellen Plattformen streut, auf seinen Webseiten Kinder trackt und seine Art der Kommunikation dann auch noch der Bildungspolitik aufschwatzen möchte. Er propagiert es als Bildungsgerechtigkeit und blendet die Ökonomie die hinten den Plattformen steht dabei völlig aus. Wahnsinn

Auf die Diskussion mit Herrn Kelber @Ulrich Kelber bin ich doch da sehr gespannt - da müsste es ordentlich knallen ;-)
Sign in to participate in the conversation
social.bund.de

Dies ist der Mastodon-Server des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI).